Aktuelles

Besucher

Besucher Heute109
Besucher Gestern126
Besucher diese Woche607
Besucher diesen Monat2318
Besucher gesamt274312

Ein kurzer Überblick über unsere Mannschaften in deren Ligen

 

1. Mannschaft

 

Unsere 1. Mannschaft hat am 15.02. ihr zweites Spiel in Folge gewinnen können, nachdem sie zu

Beginn der Rückserie mit drei Niederlagen in Folge gestartet sind. Mit den Erfolgen konnten sie

ihre Position auf einem Relegationplatz festigen und stehen zur Zeit auf dem achten Rang.

Auf einen direkten Abstiegsplatz hat man nun 6 Punkte (drei Spiele) Vorsprung bei noch sechs

ausstehenden Spielen. Eine sehr starke Rückrunde spielen Stefan Stahl mit 7:1 und Andre Brookes 6:1.

 

 

 

2. Mannschaft

 

Bei der zweiten Mannschaft läuft es gerade genau andersherum. Sie haben nach drei gewonnenen Spielen

in Folge die letzten beiden Spiel gegen den direkten Verfolger aus Stoppenberg und den Tabellenführer

aus Kray deutlich verloren. Deshalb belegt man zur Zeit nur noch Platz 3 in der Tabelle. Um am Ende

eventuell doch noch den Relegationsplatz (2. Platz) zu erreichen, muss man nun erstens alle Spiele 

gewinnen die noch folgen und darauf hoffen, dass Kray auch gegen Heisingen und Stoppenberg ihre

Spiele gewinnt. Die beste Rückrundenbilanz hat Markus Senner mit 6:1.

 

 

3. Mannschaft